Montag, 15. Juli 2013

Reiseroute Bali / Indonesien (8.7. - 27.7.13)



  1. Seminyak - typischer Touriort:
    Bekannter Nachbar für Parties ist der Ort Kuta. Doch auch Seminyak muss sich mittlerweile nicht mehr verstecken. Der Ort begeistert weniger aufgrund des Strandes dafür aber vielmehr mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars zum Abhängen. Shoppen ist hier auch gross angesagt.
  2. Pemuteran - Tauchen:
    Pemuteran besticht durch seine Gemütlichkeit und Beschaulichkeit. Ausser Tauchen und Chillen ist hier nicht viel los. Hoffentlich viel Fisch vom Grill!
  3. Ubud - Tempel & Restaurants:
    In Ubud erwartet uns wohl eine Mischung aus Tradition und viel Tourismus.
  4. Nusa Lembongan - Backpacker Insel?:
    Kleine vorgelagerte Insel zu Bali. Anscheinend soll das Tauchen hier nicht schlecht sein. Mal sehen, ob das stimmt oder ob wieder die meisten Korallen zerstört sind. Eher eine Backpacker Insel. Gemütlich!




Keine Kommentare: