Freitag, 22. März 2013

Thailand Reiseroute / Chapter II "Nordthailand"

 
Nordthailand werden wir zusammen mit Rebecca's Eltern sowie ihrer Gotte Astrid und ihrem Partner Röbi bereisen. Wir feruen uns auf den Besuch!
Zuerst machen wir aber noch einen Abstecher nach Koh Samet, das nicht unweit von BKK liegt und von der Hauptstadt gut zu erreichen ist.
Wir haben rund zwei Wochen eingeplant für diesen Trip, denn nicht alle haben 52 Wochen Ferien im Jahr...
 
Los geht's in Bangkok, wo wir uns alle hoffentlich am Suvarnabumi Flughafen treffen werden.
 
























1) Bangkok - Treffpunkt am Flughafen

2) Koh Samet - ein paar Tage Strand, Sonne, Faulenzen...Kräfte sammeln für Nordthailand

3) Sukothai - Mit dem Zug, so Buddha will (und der Tickerverkäufer), von BKK nach Sukothai

4) Chiang Mai - Erkundungstrips, Kochschule...bei über 35 Grad

5) Mae Hong Son - Mit Nok Air ab in die hügelige Landschaft

6) Pai - Zwischenhalt auf dem Weg zurück nach Chiang Mai und von dort mit Air Asia nach BKK

Am 10.4.13 ist unserer Thailandreise beendet. Wir blicken bereits jetzt auf unvergessliche Erlebnisse zurück.

Weiter gehts in Rangun mit Songkran und vielen Fragen und insbesondere brütender Hitze!

Keine Kommentare: