Donnerstag, 24. Januar 2013

Laos - Reiseroute


Knapp einen Monat verbringen wir in Laos, in etwa so lange wie ein Visum gültig ist.





 

Unsere Route ist in der Karte mit verschiedenen Farben gekennzeichnet und führt uns an die folgenden Orte:

1)      4000 Islands – Don Khone

2)      Pakse

3)      Bolaven Plateau

4)      Savannakhet

5)      Tham Kong Lo

6)      Vientiane

7)      Luang Namtha

8)      Muang Sing

9)      Nong Khiaw

10)   Muang Ngoy Neua

11)   Luang Prabang

12)   Vientiane

 

Die Route ist für die kurze Zeit eher ambitiös, doch werden wir noch genügend Zeit haben, um das Nichts-tun zu geniessen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich habe mehrere kommentare anonym verfasst, die habt ihr alle gelöscht, alle waren ausschliesslich informativ, zu laos u burma, warum bietet ihr diese mögl. an, wenn ihr sie nicht wollt.
es wäre ein super blog, aber dieses durcheinander ist einfach lästig, immer zuerst nach unten scrollen, dann wieder nach oben, zum umblättern wieder nach unten, .. es wundert mich nicht, dass ihr keine kommentare erhalten habt.
schade.